Homepage-5
Homepage-7
Homepage-8
plakette ´15

Aktualisiert: 07.07.2017

Über uns

Über uns ...

Immer mußte etwas gehegt, gepflegt, umsorgt werden. Erst waren es Puppen, Geschwister, Meerschweinchen, Katzen, Ziegen ... und dann die eigenen Kinder - und meistens begleiteten Hunde diese Jahre. 1976 brachte mich mein Colli auf den Hundeplatz. Nachdem unser Colli uns verlassen hatte, wollte ich mir einen Kleinhund kaufen und  dann organisiert im Verband züchten. Es wurde ein Papillon.                                                                         

Am 29. August 1988 erhielten wir den Zwingernamen “von Preußen”. Unser erster Wurf fiel am 14. April 1990 von unserer Antoinette. 2001 kam dann ein kleines Havanesermädchen in unsere Familie und wir lernten, daß es von Vorteil ist, wenn Welpen von Geburt an lernen, daß nicht alle Hunde gleich aussehen. Unser Ziel ist es, rassetypische, gesunde und wesensstarke Welpen an die neuen Besitzer abzugeben, die diese treu ergebenen liebevollen Hunde zu schätzen wissen und bereit sind ihr Leben mit ihnen gemeinsam zu verbringen.

Homepage-3

Haftungsausschluß

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen fremden Seiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.